Historie

Die QMB-CS GmbH wurde 2019 unter dem Gründungsnamen QMB-Consulting & Services von Bernd Birkelbach als Einzelunternehmen in den heimischen 4-Wänden in Reutlingen-Reicheneck gegründet und bietet seither Dienstleistungen in den Bereichen agiles und klassisches Beratungs- und Seminarmanagement an.

Kontakt aufnehmen

Um den wachsenden Ansprüchen der Branche und der stetig ansteigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurde bereits im Jahr 2021 der Standort in Reutlingen-Reicheneck in ein externes Büro in den Industriepark Tübingen-Reutlingen nach Reutlingen verlegt.

Als Interim Qualitätsmanager, Auditoren, im Krisenmanagement oder beratend für unsere Kunden im strategischen und operativen Qualitätsmanagement agieren wir in allen Bereichen dieser Kernaufgabe des funktionalen Unternehmensmanagements.

Darüber hinaus bieten wir Qualitätsmanagement-Seminare als Präsenz Veranstaltungen und im virtuellen Klassenzimmer an.

Kontakt aufnehmen
Säule
  • 2022

    Top-Consultant Trophäe

    Die QMB-CS GmbH ist mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2022 ausgezeichnet worden. Damit zählt das Unternehmen offiziell in die Riege der Top-Berater Deutschlands.

  • 2022

    ISO 9001 Zertifizierung

    Die QMB-CS GmbH wurde gemäß der DIN EN ISO 9001 zertifiziert

  • 2022

    Gründung GmbH

    Gründung der QMB-CS GmbH unter den beiden Geschäftsführenden Gesellschaftern Bernd & Sandra Birkelbach

  • 2021

    Technologiepark

    Der erste Schritt in Richtung Wachstum wurde mit dem Umzug in den Technologiepark Tübingen-Reutlingen getan.

  • 2019

    Wohnhaus

    Gründung der QMB-Consulting & Services in Reutlingen-Reicheneck.

Säule